Habe ich das Karpaltunnel-Syndrom? Muss ich mich operieren lassen? Was kann die Schmerzen lindern? Informier Dich rund um wichtige Fragen, die sich beim Karpaltunnel-Syndrom in der Schwangerschaft stellen.

Du kannst vor Schmerzen kaum schlafen, oder morgens sind deine Finger ständig steif und unbeweglich? Hier findest Du für diese Probleme Anleitungen und Tipps für den Alltag mit dem Karpaltunnel-Syndrom in der Schwangerschaft.

Du bist nicht allein. Über 150.000 Schwangere in Deutschland leiden jedes Jahr unter Symptomen des Karpaltunnel-Syndroms. Diskutier mit anderen Betroffenen und stell der Community deine persönlichen Fragen.

Symptome des Karpaltunnel-Syndroms lindern und behandeln

Erfahre mehr über unterschiedliche Therapie- und Linderungsmöglichkeiten für das Karpaltunnel-Syndrom in der Schwangerschaft. Oft lassen sich damit die Symptome wie den starken Schmerzen im Handgelenk in der Nacht verbessern.

Über karpaltunnelsyndrom-schwangerschaft.de

karpaltunnelsyndrom-schwangerschaft.de ist Informations-, Selbsthilfe- und Austauschplattform. Wir wollen Menschen zusammenbringen und helfen, die unter dem Karpaltunnel-Syndrom in der Schwangerschaft leiden und dadurch in ihrem Alltag eingeschränkt sind.

Bei uns kannst Du spezifisches Wissen rund um das Thema erhalten, sowie Erfahrungen und Meinungen entdecken und deine persönlichen mit anderen teilen.

Das Forum von karpaltunnelsyndrom-schwangerschaft.de steht für einen vertrauensvollen, persönlichen und offenen Umgang untereinander.

Bitte beachte, dass Tipps oder Ratschläge, die Du auf der Seite oder im Forum findest medizinisch nicht verifiziert sind und keinen Besuch bei der*dem Fachärztin*arzt ersetzen.

Selbsthilfe-Anleitungen zur direkten Anwendung

Oft lassen sich Symptome beim Karpaltunnel-Syndrom in der Schwangerschaft eigenständig verbessern und bewältigen. Diese Anleitungen können Dir zum Beispiel helfen mit Schmerzen in der Nacht im Handgelenk umzugehen und bei tauben und kribbelnden Fingern am Morgen.

karpaltunnelsyndrom-schwangerschaft.de

Schwangere und junge Mütter mit Baby und Ehemann
Scroll to Top